Flatterulme der B 182 Register-Nr.: 7308

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6828
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Flatterulme der B 182 Register-Nr.: 7308

Beitrag von baumlaeufer »

Die Flatterulme der B 182 war ein Zufallsfund während meiner Elberadtour im Herbst 2019. Sie steht nördlich Aussig direkt an der B 182 und ist im Register unter Nr.: 7308 mit 560 cm Stammumfang. Warum ich das hier zu den "Pampas an der Elbe " schreibe ? Weil dort in der Nähe noch mehrere stehen! Viel Erfolg beim FINDEN !

Baumlaeufer
Dateianhänge
AussigFlatterulme02.jpg
AussigFlatterulme02.jpg (202.79 KiB) 229 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten