Blutbuche Siegfried-Werft Eckernförde

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 380
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Blutbuche Siegfried-Werft Eckernförde

Beitrag von JoachimSt »

Hallo zusammen,

nur knapp am Registerniveau, aber ein ganz toller Baum an einem ganz tollen Standort, sehenswert finde ich, seht selbst.

Umfang auf 1,30cm gemessen: 4,90m
Höhe mit Laser gemessen: 22m
Geodaten: N54°28.5295 E09°50.0972

Die Siegfried-Werft lässt heute sehr leckere Speisen und Getränke vom Stapel, kann ich jedem empfehlen!

Hier geht es zu einer Scherzfrage am Hafen Eckernförde.

Schöne Grüße, Joachim
Dateianhänge
Siegfried-Werft (2).JPG
Siegfried-Werft (2).JPG (1.38 MiB) 142 mal betrachtet
Siegfried-Werft (3).JPG
Siegfried-Werft (3).JPG (930.35 KiB) 142 mal betrachtet
Siegfried-Werft (5).JPG
Siegfried-Werft (5).JPG (729.87 KiB) 142 mal betrachtet
Siegfried-Werft (6).JPG
Siegfried-Werft (6).JPG (679.02 KiB) 142 mal betrachtet
Siegfried-Werft (8).JPG
Siegfried-Werft (8).JPG (417.66 KiB) 142 mal betrachtet
Bäume sind Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen, wer ihnen zuzuhören weiß, der erfährt () das Urgesetz des Lebens. (Hermann Hesse)

Antworten