Bäume in der Steiermark - Oktober 2020

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
LCV
Beiträge: 9039
Registriert: 03 Dez 2007, 14:46
Wohnort: 79379 Müllheim
Kontaktdaten:

Bäume in der Steiermark - Oktober 2020

Beitrag von LCV »

Hallo Baum-Editoren,

wie unter Termine zu lesen ist, habe ich im Oktober eine Reise in die Steiermark geplant.
Natürlich nur, wenn bis dahin die Corona-Beschränkungen aufgehoben werden.

Weitere Infos hier:
viewtopic.php?f=12&t=21864

Bitte auch den Film anschauen, den ich dort verlinkt habe.

Da unser Club vielfältige Interessen verfolgt, kann ich das Programm nicht auf den
Besuch besonderer Bäume konzentrieren, so gern ich das tun würde*. Ich kann aber
einem Baumfreund anbieten, mit uns gemeinsam nach Semriach bei Graz zu reisen,
von den Gruppenpreisen zu profitieren, aber sich während unserer Unternehmungen
auch ausklinken zu können, um interessante Bäume zu besuchen, zu vermessen und
zu fotografieren.

Wir waren schon mal dort und haben auch den BoGa in Graz besucht. Da aber einige
der damaligen Teilnehmer wieder dabei sind, werden wir das vermutlich nicht wiederholen.
Wer aber Interesse hat, kann durchaus den BoGa besuchen, während wir vielleicht den
alten Stadtkern von Graz besichtigen.

Falls also jemand interessiert ist, bitte per PN melden.


Gruß Frank

* Der LCV ist zwar ein Autoclub mit Schwerpunkt Lancia und SAAB, aber diese Reisen
laufen unter "Vincenzo Adventure Tours" und Autos spielen dabei kaum eine Rolle.
Bestenfalls könnte man mal ein Automuseum ins Programm einbauen. Man kann mit
jeder Marke teilnehmen, sofern das Auto für solche Reisen tauglich, bequem und
zuverlässig ist.

Antworten