Eiche in Wegberg Register-Nr.: 2233

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Palme
Beiträge: 1727
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46

Eiche in Wegberg Register-Nr.: 2233

Beitrag von Palme »

Hallo Baum-Sucher,
die Eiche in Wegberg Register-Nr.: 2233 hat jetzt Koordinaten.
https://www.baumkunde.de/baumregister/2 ... n_wegberg/
Das war wieder einfach, weil eine Adresse und ein klares SAT Bild den Baum zeigen.
Viel Erfolg dem ersten Besucher.
🌲Bäume🌳messen, pflegen und fotografieren ist ja ganz schön, aber man sollte sie auch verstehen :!:
:wink: Palme

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Eiche in Wegberg Register-Nr.: 2233

Beitrag von baumlaeufer »

Am 01.05.2021 habe ich die Eiche in Wegberg, genauer gesagt dem Ortsteil Bischofshütte besucht. Ohne den Fröhlicheintrag wäre sie nie ins Register gekommen: sie misst 375 cm Stammumfang und ist ca 30 Meter hoch. Sie soll Wahrzeichen des Ortsteiles sein, das scheint dann wohl das besondere zu sein.

Baumlaeufer
Dateianhänge
WegbergEiche5.2011001.jpg
WegbergEiche5.2011001.jpg (335.38 KiB) 171 mal betrachtet
WegbergEiche5.2011002.jpg
WegbergEiche5.2011002.jpg (256.88 KiB) 171 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten