Kronenlose Eiche am Törtener Graben Register-Nr.: 7152

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11262
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Kronenlose Eiche am Törtener Graben Register-Nr.: 7152

Beitrag von baumlaeufer »

Diese untermaßige Eiche habe ich mit Absicht eingestellt: Sie ist vermutlich erst kürzlich der kompletten Krone beraubt, gleichwohl ist sie noch sehr fotogen. An der einen Seite bietet sich schon etwas als Ersatz. Evtl können wir das hier in den kommenden Jahren verfolgen , ist ja immerhin bislang noch ein Naturdenkmal :wink:

Baumlaeufer
Dateianhänge
TörtenEiche002.jpg
TörtenEiche002.jpg (186.1 KiB) 553 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten