† Eiche am lichten Platz bei Leun Register-Nr.: 811

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6132
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

† Eiche am lichten Platz bei Leun Register-Nr.: 811

Beitrag von baumlaeufer »

Selbst als abgestorbener Baum ist die Eiche am lichten Platz bei Leun unter der Register-Nr.: 811 im Mai 2018 noch äußerst fotogen gewesen. Das ND Schild war auch noch am Torso. Ich hatte die Eiche aufgrund Facebook-Fotos aus 2015 - siehe Regsiter - auf meiner Besuchsliste. FAREWELL Eiche !

Baumlaeufer
Dateianhänge
LeunEiche01.jpg
LeunEiche01.jpg (191.98 KiB) 247 mal betrachtet
LeunEiche02.jpg
LeunEiche02.jpg (214.25 KiB) 247 mal betrachtet
LeunEiche03.jpg
LeunEiche03.jpg (103.33 KiB) 247 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten