Merkwürdige Buchenformen am Boissower See

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6848
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Merkwürdige Buchenformen am Boissower See

Beitrag von baumlaeufer »

Ich habe bereits einige Baumentdeckungen um Boissow neu im Register eingestellt, wer es verfolgt, hat in Forum / Register hat einen Eindruck, wie schön die Natur , die Seenlandschaft natürlich auch die Bäume dort sind.

Hier noch mal Eindrücke von der Passage zwischen Boissower See und Neuenkirchener See . Die Zwölfenderbuche am Hohlweg / Foto 2 - soviele waren es tatsächlich- könnte ich noch ins Register einstellen, wenn gewünscht.


Baumlaeufer

P.S Für Radler sind die ufernahen Strecken zwischen Schaalsee und Boissower See / Neuenkirchener See nur bedingt empfehlenswert , weil teilweise sehr matschig, holprig
Dateianhänge
BoissowerSee03.jpg
BoissowerSee03.jpg (195.33 KiB) 277 mal betrachtet
BoissowerSee01.jpg
BoissowerSee01.jpg (181.03 KiB) 277 mal betrachtet
BoissowerSee02.jpg
BoissowerSee02.jpg (192.53 KiB) 277 mal betrachtet
BoissowerSeeNeu01.jpg
BoissowerSeeNeu01.jpg (161.58 KiB) 277 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten