Seite 1 von 1

Buche mit "Pferdefuß" auf der Halbinsel Zuckerhut

Verfasst: 12 Jan 2020, 22:40
von baumlaeufer
Diese bizarre Buche mit dem "Pferdefuß" auf der Halbinsel Zuckerhut ( im Schaalsee ) möchte ich Euch nicht vorenthalten. Maß genommen habe ich nicht, aber eben Fotos gemacht. Ich muß die aber nicht unbedingt ins Register einstellen, außer.....

Baumlaeufer

Re: Buche mit "Pferdefuß" auf der Halbinsel Zuckerhut

Verfasst: 12 Jan 2020, 23:23
von baumlaeufer
Hier noch ein paar fotografische impressionen von der Wanderung um die Halbinsel Zuckerhut. In der toten Eiche - Bild 6 - fand ich den Baumgeist- Bild 7 -.!

Re: Buche mit "Pferdefuß" auf der Halbinsel Zuckerhut

Verfasst: 12 Jan 2020, 23:26
von Spinnich
Erstaunlich, sitzt und passt (Dir) wie angegossen, sozusagen ein Maß-Anzug.
Pass nur auf, dass Du dort nicht auch mit dem Baum verwächst! :P :lol: :P

Das letzte Bild erinnert mich an den Sci-Fi-Gruselfilm Puppet Master

LG Dieter/Spinnich :mrgreen:

Re: Buche mit "Pferdefuß" auf der Halbinsel Zuckerhut

Verfasst: 12 Jan 2020, 23:45
von baumlaeufer
Spinnich hat geschrieben:
12 Jan 2020, 23:26
...
Das letzte Bild erinnert mich an den Sci-Fi-Gruselfilm Puppet Master

LG Dieter/Spinnich :mrgreen:

Gut, daß ich die Filme nicht kenne,
Dieter,
sonst hätte ich vor Ort bestimmt Angst bekommen

Re: Buche mit "Pferdefuß" auf der Halbinsel Zuckerhut

Verfasst: 15 Jan 2020, 23:38
von baumlaeufer
baumlaeufer hat geschrieben:
12 Jan 2020, 22:40
Diese bizarre Buche mit dem "Pferdefuß" auf der Halbinsel Zuckerhut ( im Schaalsee ) möchte ich Euch nicht vorenthalten. ....
Baumlaeufer
Sieht das aus wie ein Heiratsantrag für die schlanke Buche ?

Nach Fantasien fragt der Baumlaeufer