Eiche 1 in der Feldflur Lehsen Register-Nr.: 6894

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 5984
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche 1 in der Feldflur Lehsen Register-Nr.: 6894

Beitrag von baumlaeufer »

Hier die Bilder von der starken solitären Eiche im Feld östlich des Parks - Nr 6894 - . Die Krone gefällt mir sehr gut, der Baum misst 708 cm. Damit hat Lehsen drei Eichen über 7 Meter, sehr schön und selten ! Ich konnte anschließend auch noch die nasse Kleidung wechseln, weil ich auf der Rücktour war und den Koffer dabei hatte.

Damit bin ich durch mit meinen Berichten aus Lehsen.

Baumlaeufer
Dateianhänge
LehsenFelflur1Eiche01.jpg
LehsenFelflur1Eiche01.jpg (105.68 KiB) 163 mal betrachtet
LehsenFelflur1Eiche02.jpg
LehsenFelflur1Eiche02.jpg (159.97 KiB) 163 mal betrachtet
LehsenFelflur1Eiche03.jpg
LehsenFelflur1Eiche03.jpg (174.21 KiB) 163 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten