Reg.Nr.:5431 Lindenhofpark Schachen/BY

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
haderer1999
Beiträge: 361
Registriert: 05 Jan 2018, 16:25
Wohnort: München

Reg.Nr.:5431 Lindenhofpark Schachen/BY

Beitrag von haderer1999 »

Hallo Baumfreunde!
Am 30.Nov. habe ich den Lindenhofpark bei Lindau besucht; da es noch kein Foto von der Lindenhof Allee gibt> bittesehr!
Zu den Bäumen mit Register Nr.: 1044; 3951; 5426; 5429 gibt es keine erkennbare Veränderungen. Gemessen habe ich nicht.
Grüße
Hans
Dateianhänge
Allee.JPG
Allee.JPG (1.5 MiB) 119 mal betrachtet

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6724
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Reg.Nr.:5431 Lindenhofpark Schachen/BY

Beitrag von baumlaeufer »

Danke,
Haderer
für die Erinnerung. Ich habe selbst auch noch Bilder gefunden und eingestellt.

Baumlaeufer
Dateianhänge
SCHACHENLINDENALLEE01.jpg
SCHACHENLINDENALLEE01.jpg (235.91 KiB) 95 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

haderer1999
Beiträge: 361
Registriert: 05 Jan 2018, 16:25
Wohnort: München

Re: Reg.Nr.:5431 Lindenhofpark Schachen/BY

Beitrag von haderer1999 »

Somit hat die Reg.Nr.5431- Lindenallee ein volles Gesicht bekommen :) ! Schöne Fotos von dir, Baumlaeufer!
Gruß ohne hader;
Hans

Antworten