Buche an der Versetalsperre bei Lüdenscheid

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Palme
Beiträge: 1727
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46

Buche an der Versetalsperre bei Lüdenscheid

Beitrag von Palme »

Hallo Baumfreunde,
die Buche an der Versetalsperre bei Lüdenscheid hat Start-Koordinaten für den ersten Besucher.
Es wird nicht einfach sein, aber mit der Beschreibung von Fröhlich sollte es klappen.


Screenshot (25).png
Screenshot (25).png (613.57 KiB) 433 mal betrachtet
Screenshot (26).png
Screenshot (26).png (784.79 KiB) 433 mal betrachtet
https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... d7.6958633

[edit moderator stefan: google-maps-screenshots sind nicht zulässig! Durch link ersetzt]
🌲Bäume🌳messen, pflegen und fotografieren ist ja ganz schön, aber man sollte sie auch verstehen :!:
:wink: Palme

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 6460
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: Buche an der Versetalsperre bei Lüdenscheid

Beitrag von Klaus Heinemann »

Bei alten Buchen ist immer die bange Frage, ob sie nach 25 Jahren noch existieren.
Falls die Fröhlich-Buche nicht mehr gefunden wird, gibt es ganz in der Nähe noch ein Naturdenkmal
.

"Zwillingsrotbuche"
(N51 11.011 E7 41.513).

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Palme
Beiträge: 1727
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46

Re: Buche an der Versetalsperre bei Lüdenscheid

Beitrag von Palme »

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Alternative.
🌲Bäume🌳messen, pflegen und fotografieren ist ja ganz schön, aber man sollte sie auch verstehen :!:
:wink: Palme

Antworten