Alter Birnbaum in Kamp Lintfort

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
Palme
Beiträge: 1737
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46
Wohnort: Münster

Alter Birnbaum in Kamp Lintfort

Beitrag von Palme »

Hallo Baumfreunde,
der Alter Birnbaum in Kamp Lintfort hat Koordinaten bekommen.
Es könnte sein, dass etwas gesucht werden muss, es ist aber ein aussichtsreicher Startpunkt.

[Edit Moderator Stefan: wegen möglicher Urheberrechtsprobleme habe ich den Screenshot gelöscht. Bitte nur links zu google-maps verwenden]
🌲Bäume🌳sind Botschafter der Natur und Wegweiser für die Zukunft, wenn man genau hinschaut.
:) Palme

Benutzeravatar
Palme
Beiträge: 1737
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46
Wohnort: Münster

Re: Alter Birnbaum in Kamp Lintfort

Beitrag von Palme »

Palme hat geschrieben:
02 Dez 2019, 19:00
[Edit Moderator Stefan: wegen möglicher Urheberrechtsprobleme habe ich den Screenshot gelöscht. Bitte nur links zu google-maps verwenden]
Deshalb muss ich jetzt meine Hinweise ändern.

Erster möglicher Standort ist:
https://www.google.de/maps/@51.5263417, ... a=!3m1!1e3

Zweiter möglicher Standort im Eschweg;
https://www.google.de/maps/@51.5214667, ... a=!3m1!1e3
🌲Bäume🌳sind Botschafter der Natur und Wegweiser für die Zukunft, wenn man genau hinschaut.
:) Palme

Antworten