Blutbuche im Klosterhof Gräfrath Register-Nr.: 1899

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Palme
Beiträge: 1727
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46

Blutbuche im Klosterhof Gräfrath Register-Nr.: 1899

Beitrag von Palme »

Hallo Baumfreunde,
die Blutbuche im Klosterhof Gräfrath Register-Nr.: 1899 habe ich online besucht und aktualisiert.
Screenshot (19).png
Screenshot (19).png (819.28 KiB) 571 mal betrachtet
google-maps-link
https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... d7.0720633

[edit moderator stefan: google-maps-screenshots sind urheberrechtlich nicht möglich, deshalb durch link ersetzt]
🌲Bäume🌳messen, pflegen und fotografieren ist ja ganz schön, aber man sollte sie auch verstehen :!:
:wink: Palme

Antworten