Blutbuche im Zentrum von Hamm Register-Nr.: 5404

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 5884
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Blutbuche im Zentrum von Hamm Register-Nr.: 5404

Beitrag von baumlaeufer » 09 Apr 2019, 21:40

Der Eintrag unter Register-Nr.: 5404 hat jetzt endlich Bilder bekommen. Neu gemessen habe ich nicht , 4,98 stehen noch von Ende 2017. Allerdings hat die Blutbuche in Hamm eine massive Verseilung in der Krone und eine Verspannung gen Osten mittels Erdanker bekommen. Hoffentlich hilfts...

Baumlaeufer
Dateianhänge
HammNordenwall03.jpg
HammNordenwall03.jpg (187.92 KiB) 177 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 5884
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Blutbuche im Zentrum von Hamm Register-Nr.: 5404

Beitrag von baumlaeufer » 11 Dez 2019, 22:32

Gerade fällt mir auf, die Bilder waren im Register immer noch nicht freigegeben. Ich bin wohl der erste , dem es aufgefallen ist :o
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten