Eiche an der Ems / Westbevern-Vadrup Register-Nr.: 3548

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 3175
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: 37269 Eschwege

Re: Eiche an der Ems / Westbevern-Vadrup Register-Nr.: 3548

Beitrag von Klaus Heinemann »

Hallo Martin,

ein Rastplatz auf Gulliver´s E-Bike-Reisen?
lässige Haltung auf dem Foto
die Haltung war vorgegeben durch den Loch-Ausschnitt, wer sitzen will, muss es genau so tun :roll:

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6724
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Eiche an der Ems / Westbevern-Vadrup Register-Nr.: 3548

Beitrag von baumlaeufer »

Endlich hatte die alte Eiche mal angemessenen Besuch ! 40 Radler des SGV bestaunten den ca 250 Jahre alten Baumveteran am 22.08.2019 im Rahmen meiner ganztägigen Radtour " Ach du dicke Eiche ". 65 km mußten die Mitradler schon durchhalten, die Eiche stand als Highlight kurz vor Ende der Radtour.

Zahlreiche Hundhalter treffen sich dort häufiger, man sah das anhand ebenderselben Produkte und der Pkw`s. :shock:

Blamlaeufer
Dateianhänge
Eiche EmsVadrup1.jpg
Eiche EmsVadrup1.jpg (260.03 KiB) 127 mal betrachtet
Eiche EmsVadrup2.jpg
Eiche EmsVadrup2.jpg (265.86 KiB) 127 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6724
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Eiche an der Ems / Westbevern-Vadrup Register-Nr.: 3548

Beitrag von baumlaeufer »

Die schöne Eiche soll nun mal angemessene Fotos im Register bekommen - im November-Nebel ! Ihren Titel habe ich etwas verändert

Baumlaeufer
Dateianhänge
WestbevernEiche02.jpg
WestbevernEiche02.jpg (125.04 KiB) 69 mal betrachtet
WestbevernEiche01.jpg
WestbevernEiche01.jpg (179.75 KiB) 69 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten