Missionseiche bei Brüggefeld, Register-Nr.: 1406

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Cjirjahlke
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 2017, 14:07

Missionseiche bei Brüggefeld, Register-Nr.: 1406

Beitrag von Cjirjahlke »

Bild
Foto der Missioneiche vom März 2000
Foto der Missioneiche vom März 2000
1D5DB017-8E40-495F-9BD2-33212D0D7F68.jpeg (1.72 MiB) 242 mal betrachtet
Hallo, vielleicht interessiert auch Info zur Missionseiche (Nr 1406 im Register). Diesen Baum habe ich noch im März 2000 fotografiert, s.Anhang, angeblich im gleichen Jahr noch zusammengefallen.

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 3294
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: Missionseiche bei Brüggefeld, Register-Nr.: 1406

Beitrag von Klaus Heinemann »

Hallo Cjirjahlke,

danke für das schöne Foto! Ich habe es übernommen und Deinen Beitrag hierher geschoben,
der Registereintrag der Missionseiche hat damit gleich seinen eigenen Forenbeitrag bekommen.

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Antworten