Eiche in Großwenden wurde gefällt.

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: baumlaeufer, Klaus Heinemann

Antworten
biloba
Beiträge: 1511
Registriert: 07 Nov 2005, 10:38
Wohnort: Gera

Eiche in Großwenden wurde gefällt.

Beitrag von biloba » 04 Dez 2018, 19:17

Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob diese Eiche von Fröhlich erfasst worden ist. Die Suchfunktion dieses Forums kennt "Großwenden" nicht. Ob man da im Register ein Kreuz setzen muss, weiß ich auch nicht.
https://www.otz.de/web/zgt/suche/detail ... -869869477

Wie dem auch sei, jetzt muss man nicht mehr hin fahren.


Bedauernde Grüße!

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: 37269 Eschwege

Re: Eiche in Großwenden wurde gefällt.

Beitrag von Klaus Heinemann » 05 Dez 2018, 18:07

Hallo Gunter,

die Eiche in Großwenden war bisher unbekannt, kein Bucheintrag bei Fröhlich, kein Eintrag als Naturdenkmal.
Jetzt wird sie es auch bleiben.

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Antworten