Biete: Cryptomeria japonica

Hier könnt Ihr mit Samen und Zapfen handeln, Eure Samen anbieten und Anfragen an Pflanzenmaterial stellen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Cryptomeria
Beiträge: 8887
Registriert: 25 Mai 2006, 21:45
Wohnort: Fraulund/ 24405 Rügge

Biete: Cryptomeria japonica

Beitrag von Cryptomeria » 18 Sep 2014, 15:55

Falls Interesse besteht:
Ich gebe wieder einige 2-jährige Sämlinge von Cryptomeria japonica ( Wildform ) ab. Sie sind zwischen 10 und 20 cm groß.

Vg Wolfgang
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

Cryptomeria
Beiträge: 8887
Registriert: 25 Mai 2006, 21:45
Wohnort: Fraulund/ 24405 Rügge

Beitrag von Cryptomeria » 18 Mär 2015, 19:53

Da ich immer neu aussäe, gilt das auch zukünftig. Einfach bei Interesse mal nachfragen.

VG Wolfgang
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

bonsai5600
Beiträge: 1
Registriert: 04 Okt 2015, 14:33
Wohnort: pfalz

Beitrag von bonsai5600 » 10 Okt 2015, 20:03

Hallo
hört sich gut an mit den Sicheltannen.Wäre an krummen und schiefen Exemplaren interessiert

Squoia
Beiträge: 2
Registriert: 03 Nov 2013, 20:14

Re: Biete: Cryptomeria japonica

Beitrag von Squoia » 26 Jan 2019, 23:52

Hi,
sind noch C. japonica Pflänzchen verfügbar?

Grüsse
Squoia

Cryptomeria
Beiträge: 8887
Registriert: 25 Mai 2006, 21:45
Wohnort: Fraulund/ 24405 Rügge

Re: Biete: Cryptomeria japonica

Beitrag von Cryptomeria » 01 Apr 2019, 12:20

Sind noch verfügbar.
Bei mir wurde die Zapfenbörse nicht angezeigt, deshalb konnte ich nicht antworten.
VG wolfgang
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

kausche
Beiträge: 27
Registriert: 28 Mär 2010, 22:38
Wohnort: Wegscheidgasse 1, A-3134 Reichersdorf

Re: Biete: Cryptomeria japonica

Beitrag von kausche » 10 Jun 2019, 18:15

Hätte gerne künftig ein Exemplar - danke!
das einzig wichtige im leben sind die spuren von liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Albert Schweitzer

Antworten