Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn

Wann gibt es etwas zu sehen über Bäume und Sträucher. Hier gibt es Informationen zu Veranstaltungen, Fernsehtipps und Botanischen Führungen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Benutzeravatar
corina
Beiträge: 6
Registriert: 07 Dez 2019, 10:45

Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn

Beitrag von corina »

Hallo,

ich kenne die Führungen der UNI Bonn. Und würde gerne Fürhungen von anderen Experten genießen. Gibt es hier kooperationen? Wäre auch bereit das zu Organisieren und die Kosten zu tragen.

fockea
Beiträge: 404
Registriert: 02 Mai 2010, 00:10

Re: Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn

Beitrag von fockea »

Im botanischen Garten Mainz gibt es regelmäßig Führungen. ( meist Sonntagsmorgen)

Benutzeravatar
corina
Beiträge: 6
Registriert: 07 Dez 2019, 10:45

Re: Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn

Beitrag von corina »

Danke gibt es hierzu einen Link ?


Benutzeravatar
corina
Beiträge: 6
Registriert: 07 Dez 2019, 10:45

Re: Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn

Beitrag von corina »

Danke Frank.

Kiefernspezi
Beiträge: 8429
Registriert: 12 Jan 2009, 10:08
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn

Beitrag von Kiefernspezi »

Im Bereich der Koniferen stände ich sicher zur Verfügung. Wäre nur die Frage, was Sie sich da konkret vorstellen. Ich bin voraussichtlich am 15.03. In Bonn.

LG

Antworten