Die Suche ergab 2 Treffer

von Schubert
28 Mär 2009, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: `Mangroven´- Buche
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Re. `Mangroven´-Buche

Hallo, ich habe noch ein paar Fotos aus einer anderen Sicht. Für den ganzen Baum hatte ich kein passendes Objektiv dabei! Ich werde es in den nächsten Tagen nachreichen.
Gruß Willi







edit tormi: ich habe Dir die Bilder etwas verkleinert
von Schubert
28 Mär 2009, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: `Mangroven´- Buche
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

`Mangroven´- Buche

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen dieses sehr interessante Forum entdeckt! Hier ist mein erster Beitrag; diese Rotbuche steht seit Jahrhunderten auf einer Sandkäppe. Sie hält sich tapfer, obwohl der Boden um sie herum durch Wind und Wetter schon schwer abgetragen wurde!
Gruß Willi