Linde an Gedenkkapelle in Paderborn-Elsen Register-Nr.: 3693

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11256
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Linde an Gedenkkapelle in Paderborn-Elsen Register-Nr.: 3693

Beitrag von baumlaeufer »

Die nächste schlechte Nachricht: Die Linde an Gedenkkapelle in Paderborn-Elsen unter der Register-Nr.: 3693 ist vermutlich schon im Juli 2019 gefällt worden. Siehe hierzu die Pressemitteilung

Baumlaeufer
Dateianhänge
2011_0328 073.jpg
2011_0328 073.jpg (955 KiB) 604 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Andreas Scherf
Beiträge: 87
Registriert: 04 Jan 2022, 17:50

Re: † Linde an Gedenkkapelle in Paderborn-Elsen Register-Nr.: 3693

Beitrag von Andreas Scherf »

Gute Nachricht, der Baum steht noch immer!

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11256
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Linde an Gedenkkapelle in Paderborn-Elsen Register-Nr.: 3693

Beitrag von baumlaeufer »

Freut mich für die Linde . Aber , ist die Fällung doch noch aufgeschoben worden ? Hier klagte das Grünflächenamt zuletzt um zuviel Belastung wegen EPS, viele anderen Maßnahmen seien zurückgestellt worden :?

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten