Straßeneiche Tornow

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Rainer Lippert
Beiträge: 2280
Registriert: 19 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Untererthal
Kontaktdaten:

Straßeneiche Tornow

Beitrag von Rainer Lippert » 23 Jun 2016, 21:46

Edit: geteilt von Hier

Hallo,

so, jetzt auch noch die Straßeneiche in Tornow. Den BHU habe ich mit 7,80 m, die Taille mit 7,44 m gemessen. Die Höhe beträgt 27 mm.

Viele Grüße,

Rainer
Dateianhänge
Tornow, 7.jpg
Tornow, 7.jpg (348.44 KiB) 1568 mal betrachtet
Tornow, 6.jpg
Tornow, 6.jpg (351.38 KiB) 1568 mal betrachtet
Tornow, 5.jpg
Tornow, 5.jpg (352.33 KiB) 1568 mal betrachtet
Tornow, 4.jpg
Tornow, 4.jpg (325.37 KiB) 1568 mal betrachtet
Tornow, 3.jpg
Tornow, 3.jpg (329.11 KiB) 1568 mal betrachtet
Tornow, 2.jpg
Tornow, 2.jpg (315.82 KiB) 1568 mal betrachtet
Tornow, 1.jpg
Tornow, 1.jpg (306.42 KiB) 1568 mal betrachtet

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 5279
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer » 24 Jun 2016, 01:25

Bin gerade noch mal "fremdgegangen" und habe bei MT nachgesehen. Da steht doch im Blog glatt, daß Prof Fröhlich noch lebt: wie könnte das sonst erscheinen am 23.06.2016 : 17:56 Prof. Hans Joachim Fröhlich hat einen Höhenmessung eines ~25 m Stieleiche am nördl. Ortseingang, Fürstenberg OT Tornow, Deutschland hinzugefügt.

Oh Mann sind die aktuell, oder wie läuft die Datenfortschreibung dort ?????
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Rainer Lippert
Beiträge: 2280
Registriert: 19 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Untererthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer Lippert » 24 Jun 2016, 08:08

So so, Wolfgang, du gehst also Fremd. Wenn das mal deine Frau wüsste :roll:

Bei MT ist man noch über den Tod hinaus aktiv :wink: Ok, also, bei MT erscheint unter Letzte Änderungen bei den Messwerten nicht der Name, der den Eintrag macht, sondern der Namen, der als Messperson angegeben wird. Warum das so ist, habe ich mich auch schon gefragt. Normalerweise ist die eintragende Person und der Namen der Messperson aber immer identisch. Es gibt aber bei MT auch Personen, die erweiterte Rechte haben. Diese können auch Einträge machen und dabei einen anderen Namen angeben. Diese Personen könnten aber auch Missbrauch machen, indem sie bestehende Einträge von anderen Personen abändern. Es würde dann der Namen erscheinen, dessen Messwert manipuliert wurde. Also nicht der Namen, der Manipuliert. In diesem Fall kann dann nur Tim B, der Betreiber der Seite, sehen, wer das gemacht hat. Deswegen hat bei MT nicht jeder die erweiterte Rechte. Tim B ist der einzige, der auch tatsächlich sehen kann, wer was macht. Also ähnlich zur Versionsgeschichte bei Wikipedia. Nun zum Fröhlich-Eintrag von gestern. In diesem Fall bin ich jetzt der Schuldige. Ich habe gestern die Messwerte von Fröhlich und auch von den Kühns eingetragen.

Viele Grüße,

Rainer

Gabi Paubandt
Beiträge: 978
Registriert: 17 Mär 2008, 20:43
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi Paubandt » 24 Jun 2016, 16:09

Hallo Rainer,

gib's doch zu, dass Du Reinkarnation von H.J. Fröhlich bist :D

Gruß Gabi

Rainer Lippert
Beiträge: 2280
Registriert: 19 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Untererthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer Lippert » 24 Jun 2016, 17:10

Hallo Gabi,

ja, stimmt, du hast mich ertappt :roll:

Viele Grüße,

Rainer

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 5279
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer » 27 Dez 2016, 01:49

Meine Fotos von 10.2016 als Anlage

Baumlaeufer
Dateianhänge
StrasseneicheTornow02.jpg
StrasseneicheTornow02.jpg (405.07 KiB) 1156 mal betrachtet
StrasseneicheTornow01.jpg
StrasseneicheTornow01.jpg (356.14 KiB) 1156 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten