Zentlinde in Jugenheim, Register-Nr.: 906

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
ElLobo
Beiträge: 720
Registriert: 26 Nov 2014, 11:58
Wohnort: Salmünster

Zentlinde in Jugenheim, Register-Nr.: 906

Beitrag von ElLobo »

habe noch ein paar Fotos gefunden und hinzugefügt

http://www.baumkunde.de/baumregister/90 ... jugenheim/

Gruß Jörg

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11260
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer »

Schön, Jörg, aber genaue Maße haben wir immer noch nicht, oder ?

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Gabi Paubandt
Beiträge: 1501
Registriert: 17 Mär 2008, 20:43
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi Paubandt »

An die Linde kommt man nur am Tag des offenen Denkmals und bei sonst einem Event. Sonst ist der Bereich verschlossen.
Gruß Gabi

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11260
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer »

Gabi Paubandt hat geschrieben:. Sonst ist der Bereich verschlossen.
Gruß Gabi

Das muß neu sein, das habe ich anders in Erinnerung. Wo ist denn der Zaun, den ich überklettert haben muß :wink:
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

ElLobo
Beiträge: 720
Registriert: 26 Nov 2014, 11:58
Wohnort: Salmünster

Zaun

Beitrag von ElLobo »

Hallo junger Mann...
schau mal hier bitte, der Zaun müßte schon bei deinem Besuch da gewesen sein, oder du hast einen anderen Baum besucht :wink: :D
Dateianhänge
eingeschlossen
eingeschlossen
jugenheim-06-z.jpg (309.54 KiB) 1865 mal betrachtet

Gabi Paubandt
Beiträge: 1501
Registriert: 17 Mär 2008, 20:43
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi Paubandt »

Die im Register gezeigten Fotos sind alle durch den Zaun fotografiert von der rechten Seite, vom Weg um das Mausoleum. Das ist die fotogene Seite der Linde. Ich war auch mal drin. Der Baum sieht von der anderen Seite nicht so gut aus. Müßte mal schauen, ob ich die Fotos finde.
Gruß Gabi

Antworten