Esche in Högling, Register-Nr.: 5320

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Arius
Beiträge: 169
Registriert: 28 Feb 2016, 09:47
Wohnort: München

Esche in Högling, Register-Nr.: 5320

Beitrag von Arius »

Links im Beitrag sind für Dich leider nicht erlaubt! Um Spammer fernzuhalten, müssen Nutzer ausreichend Beträge geschrieben haben und aktiv an der Community dabei sein, um Links zu posten. Dies setzt auch eine gewisse Dauer voraus. Vielen Dank für Dein Verständnis

Also nach über einem Jahr Aktivität versteh ich das nicht!

Daher schreib ich nur:

Register-Nr.: 5320 esche_in_hoegling
-eiche_in_maxlrain

Wanderer
Beiträge: 120
Registriert: 25 Sep 2014, 18:15

Beitrag von Wanderer »

Komisch, daß verstehe ich auch nicht

Rainer Lippert
Beiträge: 4529
Registriert: 19 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Untererthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer Lippert »

Man benötigt eine Mindestanzahl an Beiträgen. Und elf, inklusive diesem hier, scheinen für das System noch zu wenig zu sein. Ich glaube 20 oder so ist die Grenze.

Viele Grüße,

Rainer

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11314
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer »

Rainer Lippert hat geschrieben:Man benötigt eine Mindestanzahl an Beiträgen. Und elf, inklusive diesem hier, scheinen für das System noch zu wenig zu sein. Ich glaube 20 oder so ist die Grenze.

Viele Grüße,

Rainer
Verlinken geht vermutlich erst ab 50 Beiträgen im Forum, das ist mir persönlich auch zu viel der Anforderungen
das hatten wir schon häufiger hier bemängelt
Deswegen,
Arius,
eine Bitte im eigenen Sinne, wende dich deswegen doch mal per Pn an den ADMIN Chris

Arius,
hat die Esche 5320 530 cm Umfang, obwohl vermutlich zweistämmig, dann bitte bei Stammumfang eintragen, nicht bei Umfang 2 : denn sie erscheint nur mit 5 Metern dann

Baumlaeufer aus der westfälischen Tiefebene

p.S. Die Eiche in Maxlrain, Register-Nr.: 5321 ist zwar untermaßig hat aber ein sehr markantes Umfeld und eine besondere Form!
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Arius
Beiträge: 169
Registriert: 28 Feb 2016, 09:47
Wohnort: München

Beitrag von Arius »

Danke, jetzt kommen 5,30 m , die Teilung ist erst in ca. 3 Meter Höhe und ich habe in Brusthöhe gemessen - nun in Umfang 1 eingetragen

Arius
Beiträge: 169
Registriert: 28 Feb 2016, 09:47
Wohnort: München

Beitrag von Arius »


Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 6506
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

jetzt geht die Verlinkung

Beitrag von Klaus Heinemann »

Super!
So kannst Du endlich vernünftig einstellen :D

Gruß Klaus

Frankenoffensive
Beiträge: 711
Registriert: 30 Mär 2021, 11:46
Wohnort: Schwabach

Re: Esche in Högling, Register-Nr.: 5320 / Eiche in Maxlrain, Register-Nr.: 5321

Beitrag von Frankenoffensive »

Hallo,
aktuelle Fotos von der Esche

Viele Grüße
Dateianhänge
Esche in Högling  11-2021
Esche in Högling 11-2021
IMG_2166.jpg (1.33 MiB) 283 mal betrachtet
Esche in Högling  11-2021
Esche in Högling 11-2021
IMG_2167.jpg (1.35 MiB) 283 mal betrachtet
Esche in Högling  11-2021
Esche in Högling 11-2021
IMG_2168.jpg (1.62 MiB) 283 mal betrachtet
Esche in Högling  11-2021
Esche in Högling 11-2021
IMG_2170.jpg (1.18 MiB) 283 mal betrachtet
Die FrankenOffensive
Lilli und Christian

Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 5409
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Re: Esche in Högling, Register-Nr.: 5320 / Eiche in Maxlrain, Register-Nr.: 5321

Beitrag von JoachimSt »

Hallo zusammen,

ich übernehme die Fotos in Register zur Esche in Högling, Reg.-Nr. 5320

Die "Eiche in Maxlrain, Reg.-Nr. 5321" lösche ich im Titel dieses Themas, denn hier sind keine nachvollziebaren Infos über die Eiche, und der Foren-Link im Register der Eiche führt ins Nirwana. Wahrscheinlich wurde die Eiche ohne Foren-Thema erstellt? Erforderlichenfalls muss für die Eiche ein neues Foren-Thema eröffnet werden.

Grüße, Jo
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

Antworten