Eiche am Moselradweg südlich Wehlen, Register-Nr.: 5283

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11262
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche am Moselradweg südlich Wehlen, Register-Nr.: 5283

Beitrag von baumlaeufer »

....nicht gemessen, ca Standort, oha, das sind ja Bedingungen, um den Baum bei Wehlen noch mal zu besuchen :roll:

Dann will ich es mal einfach beschreiben, wenn jemand die L 47 von Bernkastel-Kues nach Wehlen fährt, beim Firmengelände recht abbiegen bis zum Ende fahren / gehen. Wenn du dann auf den Gehölzstreifen zugehst, wird da die fotografierte Eiche stehen : Viel Spaß beim Messen, am besten machst du vorher dein Testament zugunsten des Registers hier ! :wink:

Von unten sieht den Baum schon sehr fotogen aus mit dem massivem Wurzelwerk . Das war mein Weg bei der Entdeckung mit anschließender Vollbremsung auf dem Radweg an der Mosel !

Baumlaeufer
Dateianhänge
EicheMoselradwegWehlen02.jpg
EicheMoselradwegWehlen02.jpg (332.27 KiB) 743 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten