Eiche bei Burg Zievel, Register-Nr.: 446

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11253
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche bei Burg Zievel, Register-Nr.: 446

Beitrag von baumlaeufer »

ist "geupdatet", mit Messung und mit Fotos.Südliches NRW, Kreis Euskirchen. Sehr auffällig ist der verwachsene Querast, der zwei Starkäste verbindet. So was habe ich auch noch nicht gesehen! Mehr Fotos im Register !

Baumlaeufer
Dateianhänge
EicheZievel01.jpg
EicheZievel01.jpg (198.62 KiB) 1180 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11253
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Eiche bei Burg Zievel, Register-Nr.: 446

Beitrag von baumlaeufer »

Schon wieder ein Update, mit fast gleichen Fotos, weil zur gleichen Vegetationsphase. Am 15.03.2018 waren die Baumeditoren Ameise und Baumlaeufer bei der gespaltenen Schönheit.
Ein aktuelles Foto im belaubten Zustand wäre zur Abwechslung mal sehr erfrischend !

Baumlaeufer
Dateianhänge
BurgZievelEiche03.jpg
BurgZievelEiche03.jpg (786.19 KiB) 124 mal betrachtet
BurgZievelEiche02.jpg
BurgZievelEiche02.jpg (998.17 KiB) 124 mal betrachtet
BurgZievelEiche01.jpg
BurgZievelEiche01.jpg (557.42 KiB) 124 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten