Was fürn Baum ---> Acer negundo [Bild fehlt]

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
fragender Mike

Was fürn Baum ---> Acer negundo [Bild fehlt]

Beitrag von fragender Mike »

Hallo,

es kommt selten vor das man etliche Ergebnisse in einem Forum findet. Hier ja. Das nutzt mir aber wenig, da mein Baum, den ich suche, nicht dabei ist. In einem anderen Forum habe ich schon danach gefragt. Bisher konnte mir keiner eine Antwort geben.

Ich weiß auch das es etwas unhöflich ist, wenn man auf ein anderes Forum verweist, aber bitte übt Nachsicht mit mir, ich möchte nicht alles nochmal schreiben.

Ich suche einen Baum, der vor meinem Haus wächst. In besagtem Forum habe ich dazu auch schon Bilder gepostet.

http://www.board24.com/cgi-bin/sbb.cgi? ... =2&show=25

Weiß jemand was das für ein Zeitgenosse ist? Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagt.

Danke sehr.

MfG
Mike

Andreas75
Beiträge: 3968
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

---
Zuletzt geändert von Andreas75 am 22 Apr 2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Deanutrix
Beiträge: 16
Registriert: 25 Mär 2005, 18:29

Beitrag von Deanutrix »

autsch! das hätte sogar ich gewusst, bowohl ich zwischen mandel- und olivenbäume aufgewachsen bin! 8)
den baum sieht man aber nicht so oft, oder?? :?:

LG
Jessica

Linda

Beitrag von Linda »

Tja das hab ich jetzt auch nicht gewusst. deswegen hab ich Mike auch hier hin verwiesen! Bin ja auch nur ein Bluzi (Zierpflanzenbau) :wink:
Aber vielleicht seh ich ihn ja jetzt auch mal auf meinem Arbeitsplatz (Schlosspark) :roll:

Andreas75
Beiträge: 3968
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

---
Zuletzt geändert von Andreas75 am 22 Apr 2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

fragender Mike

Danke sehr

Beitrag von fragender Mike »

Jo, dann möchte ich mich mal ganz artig bedanken. Ging ja schnell. Werde das Forum sicher weiterempfehlen,

Danke nochmal :wink:

Mike

Antworten