Spitzahorn?

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Iris Horn
Beiträge: 14
Registriert: 07 Sep 2015, 21:05
Wohnort: Oldenburg

Spitzahorn?

Beitrag von Iris Horn » 24 Mai 2016, 01:49

Hallo, liebe Baumfreunde! Ich war lange nicht da und will es mal wieder versuchen. Im April habe ich diesen Blütenbaum hier in Oldenburg fotografiert und war erst sicher, daß es ein Spitzahorn sein muß. Allerdings habe ich in meinen vielen Baumbüchern keine Abbildung mit so vielen Blüten gefunden. Nun möchte ich von Euch eine Bestätigung oder eine Korrektur.
Herzliche Grüße von Eurer Iris.

holzsammler
Beiträge: 48
Registriert: 28 Apr 2014, 23:34
Wohnort: München

Beitrag von holzsammler » 24 Mai 2016, 07:42

hallo iris,
hast du auch ein foto?
gruß und servus
holzsammler

Antworten