Loginprobleme im Baumkunde-Forum (aktualisiert 5.1.2018)

Wie kann man Bilder einstellen, wie wird dieses Forum bedient, warum finde ich meine Beiträge nicht mehr?

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Gesperrt
Benutzeravatar
Chris Gurk
Site Admin
Beiträge: 718
Registriert: 11 Okt 2004, 19:58
Wohnort: Rüsselsheim am Main
Kontaktdaten:

Loginprobleme im Baumkunde-Forum (aktualisiert 5.1.2018)

Beitrag von Chris Gurk »

Da ich diese Frage recht häufig gestellt bekomme hier die Antworten zu Loginproblemen im Baumkunde-Forum.

Du brauchst einen Login (Benutzernamen/Passwort), um im Baumkunde Forum zu schreiben.

Du musst Dich hier zuerst registrieren:
ucp.php?mode=register
Das System sagt mir Name und e-mail Adresse stimmen nicht überein
Das bedeutet, dass Du Dich schon registriert hast, aber der Benutzername noch nicht aktiviert wurde.

Nach der Registrierung bekommst Du eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse geschickt. In der Regel ist diese innerhalb von wenigen Sekunden in Deinem eigenen E-Mail-Postfach.

Wenn Du diese E-Mail nicht erhalten hast, ist diese vermutlich in irgendeinem Spam-Filter hängen geblieben. Bitte zuerst dort nachsehen, ob die da nicht irgendwo noch "hängt".

Falls die E-Mail nicht auffindbar sein sollte, bitte nicht nochmal anmelden, sondern per E-Mail dem Admin kurz Bescheid geben.
Die Angabe des Benutzernamens ist ausreichend, dann kann der Admin Dich manuell freischalten.

Die E-Mailadresse findest Du hier im Impressum
Zuletzt geändert von stefan am 05 Jan 2018, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt