nimm mich mal an die Hand - ich finde den fehlerhaften Link nicht

Wie komme ich da hin?
Gruß Klaus
Moderatoren: stefan, LCV, tormi
Hallo Klaus,Klaus Heinemann hat geschrieben: ↑01 Feb 2018, 14:17Hallo Stefan,
nimm mich mal an die Hand - ich finde den fehlerhaften Link nicht![]()
Wie komme ich da hin?
Gruß Klaus
und in diesem link ist ein baumregister zuviel, er müßte heißen
Gruß
Hallo Klaus,Klaus Heinemann hat geschrieben: ↑02 Feb 2018, 13:50...
Andererseits macht es wenig Sinn, dorthin gehen zu wollen, wo man bereits ist![]()
Was passiert denn normalerweise, ohne Fehler?
...
Diese Größe gilt nur für die normale Foren Ansicht.Das wiederum wird angepasst und
letztendlich kommt es mit ca. 83 KB in den Post.
ich dachte schon, ich wäre der einzige dem das stört. Ich spreche das ja schon bestimmt seit einem Jahr an. Und dann wurde alles umgestellt, aber daran hat sich nichts geändert. Kleiner Bilder, egal wie groß, werden einfach hochskaliert auf 1800px. Und dadurch werden sie einfach schlecht. Ist aber anscheinend so gewollt.LCV hat geschrieben: ↑09 Feb 2018, 10:39Das alles erklärt nicht, wieso ein Originalbild mit 2560 x 1920 px (erfreulicherweise) automatisch auf ein forentaugliches Format skaliert wird, aber ein bereits verkleinertes Bild wieder vergrößert wird und das Limit überschreitet. Logisch wäre doch, dass die neue Software dieses kleinere Bild noch kleiner macht. Prinzipiell ist es ja eine Erleichterung, wenn man die Bilder nicht mehr bearbeiten muss. Es gibt aber Fälle, dass man Ausschnitte zeigen möchte oder Bilder etwas beschneidet. Da muss gewährleistet sein, dass der Automatismus richtig funktioniert. Es gab bisher noch keinen Anlass, das zu testen. Werde ich aber bei Gelegenheit ausprobieren.