Warum sehe ich den eingegebenen Text nicht mehr? (10.2.2018)

Wie kann man Bilder einstellen, wie wird dieses Forum bedient, warum finde ich meine Beiträge nicht mehr?

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Gesperrt
Benutzeravatar
stefan
Moderator
Beiträge: 6044
Registriert: 08 Okt 2006, 19:44
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Warum sehe ich den eingegebenen Text nicht mehr? (10.2.2018)

Beitrag von stefan »

"Ich habe meinen Text eingegeben, aber ich sehe den Beitrag online nicht mehr, obwohl der Text im Editiermodus noch da ist....???"

es gibt URL, die als Text eingegeben sichtbar sind, bei der automatischen Umwandlung in einen Link aber Schwierigkeiten machen.
Wenn man die URL als Code kennzeichnet - dann wird alles sichtbar :-/

Mögliche Ursachen:
-> eine (runde) Klammer in der URL:
Die Darstellung einer URL, die eine Klammer enthält, funktioniert nicht mit der Codierung als URL und auch nicht bei der Weitergabe aus dem Baumregister an google-maps.

-> Auch andere Sonderzeichen können Schwierigkeiten machen!

Ob diese Problematik mit der neuen Foren-Software noch relevant ist, muss noch getestet werden!
Zuletzt geändert von stefan am 10 Feb 2018, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
(Rabindranath Tagore)


https://baum-des-tages.blogspot.de/

Gesperrt