Solitärbäume an der Alten Elbe bei Elsnig....

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6826
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Solitärbäume an der Alten Elbe bei Elsnig....

Beitrag von baumlaeufer »

... zwei davon habe ich bei meiner Elberadtour gefunden, Ohne Liste, Verzeichnis oder sonstiges Kartenwerk. Nur mit dem eigenen Auge erspäht... :wink: und heute für das Register übernommen :!: :

- Die Schwarzpappel an der Alten Elbe bei Elsnig unter der Register-Nr.: 7314 mit 770 cm ( !) Stammumfang / Foto 1

- Die Silberweide an der Alten Elbe bei Elsnig mit der Register-Nr.: 7313 . Gemessen mit 820 cm, aber sicher dreistämmig. In dieser Weide ist eine stationäre Kamera installiert. -Foto 2 - Auf der Rückseite hängt die Adresse des Eigners. Ich habe ihn angeschrieben, weil ich damals im Netz die schönen Tierfotos gesehen habe. Aber leider bekam ich keine Antwort. Und die Internetpräsenz ist aktuell im Wartungsstandard . Sonst würde ich sie ja gerne hier verlinken. :?

Baumlaeufer
Dateianhänge
ElsnigZweiBaeume01.jpg
ElsnigZweiBaeume01.jpg (85.35 KiB) 219 mal betrachtet
ElsnigZweiBaeume02.jpg
ElsnigZweiBaeume02.jpg (173.58 KiB) 219 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten