Bäume die noch nicht besucht wurden

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Palme

Bäume die noch nicht besucht wurden

Beitrag von Palme »

Hallo Baum-Sucher,
alle Bäume, die ich im Register mit Koordinaten versehen habe, wurden auch in Google Maps mit einem Fähnchen gekennzeichnet. Das kann jeder über folgenden Link einsehen. Bitte gebt mir eine Rückmeldung wenn der Link nicht funktioniert. Bei mir funktioniert er.
https://www.google.com/maps/placelists/ ... iVIF5JrJrw
So kann jeder von seinem Standort sehen wie weit es zum nächsten, ungeklärten Register Baum ist.
🌲Bäume🌳sind Botschafter der Natur und Wegweiser für die Zukunft, wenn man genau hinschaut.
:) Palme

baumlaeufer
Re: Bäume die noch nicht besucht wurden

Beitrag von baumlaeufer »

Sehr gute Idee
Palme !

Ich werde das oben anpinnen . Damit es nicht untergeht !
Allerdings sehe ich die Gesamtübersicht erst, wenn ich auf einen Ort gegangen bin und die Karte dann groß aufzoome

Baumlaeufer

P.S Persönlich habe ich auch so eine Karte, mit meinen eigenen Besuchswünschen, die ich aus dem Netz oder anderen Quellen bezogen habe. Habe ich z.B. heute bei meinen Baum-Besuchen im Kreis Osnabrück eingesetzt !
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

rad-mt

Re: Bäume die noch nicht besucht wurden

Beitrag von rad-mt »

Gute Idee!

Auf dem Androiden mit Firefox gibt's unten rechts einen schwebenden Button zum Umschalten zwischen Karten- und Listenansicht, auf dem PC fehlt der leider. Da sich die URL durch das Umschalten nicht ändert, kann man das auch nicht durch Ändern des Links abkürzen :(
Gruß aus dem Lippischen Norden
Matthias

Antworten