Arve im Steinernen Meer, Register Nr.:358

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
haderer1999
Beiträge: 846
Registriert: 05 Jan 2018, 16:25
Wohnort: München

Arve im Steinernen Meer, Register Nr.:358

Beitrag von haderer1999 »

Hallo!
Die "Marterlzirbe" steht ca. 1km südlich der Grenze auf österreichischen Boden , in ca, 1950m Höhe. DerStandort ist in de DAV Karte Steinernes Meer und in Austria Map eingezeichnet.
N: 47 29 33 E: 12 54 14, + - 50 Meter im Umkreis . Mußte mich berichtigen! :?

Grüße Hans
Zuletzt geändert von haderer1999 am 21 Nov 2018, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Register Nr.:358 Arve im Steinernen Meer

Beitrag von baumlaeufer »

Hy Haderer,
Die Arve im Steinernen Meer wird schon im Register bleiben, auch wenn ihr Standort nun nach deinen Erkundungen in Österreich liegt. Wir brauchen aber ein Maß und einen genauen Standort -evtl noch Fotos- , dann kann die Angabe aktualisiert werden.
Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

haderer1999
Beiträge: 846
Registriert: 05 Jan 2018, 16:25
Wohnort: München

Re: Arve im Steinernen Meer, Register Nr.:358

Beitrag von haderer1999 »

Hy Baumlaeufer!
Wenn du mir dein Flugzeug leihst, werde ich evtl. hinkommen. Mit meinen alten Haxen nicht mehr :( , leider.
Aber wie gefällt dir das ?
Grüße Hans/haderer
Dateianhänge
IMG_0477.JPG
IMG_0477.JPG (1.01 MiB) 555 mal betrachtet

Antworten