Seite 1 von 1

Freese`sche Eiche in Bremen Register-Nr.: 3546

Verfasst: 04 Nov 2018, 22:51
von baumlaeufer
... nächste Bremer Eiche, nummernmäßig nur eine Ziffer weiter als die an der Eekenhöge 20 unter 3545, natürlich auch ein Fröhlich-Eintrag ist die Freese`sche Eiche in Bremen-Oberneuland, Auf der Heide 18. Auch Musicussi hat den für`s Register verarbeitet.

Beim Maß liege ich mit 558 cm schon etwas deutlich um 33 cm über seiner Messung von 2014- unterschiedliche Messhöhe vermutlich- . Und zur Erreichbarkeit muß ich auf " Privatfläche " ändern, denn das war schon quasi im Garten des Besitzers. Der war zufällig draußen im naturnahen Garten - und sehr aufgeschlossen ! Die Eiche ist schon ein Highlight in Bremen, so stolz vom Wachstum und mitten in der Bebauung. Sehr fotogen mit den anliegenden , schönen Häusern !

Baumlaeufer,
der seine 2018 'er Besuche nacharbeitet