Linde Marienberg, Wege zu alten Bäumen Band 11- Sachsen Nr. 280

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Wanderer
Beiträge: 120
Registriert: 25 Sep 2014, 18:15

Linde Marienberg, Wege zu alten Bäumen Band 11- Sachsen Nr. 280

Beitrag von Wanderer »

Hallo Baumfreunde,
gestern besuchte ich in Marienberg die Linde am Spielplatz. Sie ist bei Fröhlich im Band 11 unter der Nr. 280 gelistet. Derzeit ist sie vital, in voller Pracht und hat einen Umfang von 5,28m
Gruß Beate
Dateianhänge
IMG_7204-1.jpg
IMG_7204-1.jpg (1.24 MiB) 841 mal betrachtet
IMG_7215-1.jpg
IMG_7215-1.jpg (1.27 MiB) 841 mal betrachtet

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Wege zu alten Bäumen Band 11- Sachsen Nr. 280

Beitrag von baumlaeufer »

Danke , Beate , der Baum ist eingetragen. Bestimmmt war er schon in der Blüte und duftete stark, als du da warst.
Ich bitte um den genauen Standort mit GPS Daten oder Hausnummer.

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Wanderer
Beiträge: 120
Registriert: 25 Sep 2014, 18:15

Re: Linde Marienberg, Wege zu alten Bäumen Band 11- Sachsen Nr. 280

Beitrag von Wanderer »

Hallo Wolfgang,
hier der Standort: 50Grad39.038N/13Grad9.84O so zeigt es mein GPS an.Standort am Spielplatz beim Neubaugebiet Mühlberg.
Gruß Beate

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Linde Marienberg, Wege zu alten Bäumen Band 11- Sachsen Nr. 280

Beitrag von baumlaeufer »

Wanderer hat geschrieben:
13 Jun 2018, 18:23
Hallo Wolfgang,
hier der Standort: 50Grad39.038N/13Grad9.84O so zeigt es mein GPS an.Standort am Spielplatz beim Neubaugebiet Mühlberg.
Gruß Beate
Ich hab`s geändert, Beate. Aber ist das JETZT RICHTIG ????? Würde ich jetzt eher als Marktplatz beschreiben :shock:

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten