Eiche bei Schepsdorf Register-Nr.: 4176

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11253
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche bei Schepsdorf Register-Nr.: 4176

Beitrag von baumlaeufer »

Nach 2015 war jetzt im Juni 2018 wieder mal auf dem Emsradweg unterwegs, diesmal habe ich jemanden angetroffen. Deswegen durfte ich auf der Privatfläche auch messen: 570 cm Stammumfang. Der Baum hat mehrere Blitzeinschläge zu verzeichnen gehabt, deswegen auch die massiv geschädigte Borke.

Nur eines verstehe ich nicht, die Kartenansicht, aus den Koordinaten abgerufen , spiegelt die Ortslage nicht richtig wieder. :( Spukt mein System :o

Baumlaeufer
Dateianhänge
SchoepsdorfEiche02.jpg
SchoepsdorfEiche02.jpg (146.53 KiB) 590 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten