Kirchlinde in Kritzkow, Register-Nr.: 1508

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer, JoachimSt

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 8564
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Kirchlinde in Kritzkow, Register-Nr.: 1508

Beitrag von baumlaeufer »

Der markante Baumveteran aus Kritzkow/Mecklenburg-Vorpommern hat bislang noch keinen Eintrag im Forum. Das will ich nun nachvollziehen , obwohl ich selbst noch nicht vor Ort war. Musicussi war schon dort und hat die Daten sowie Fotos ergänzt. Jetzt bekomme ich noch aktuelle Fotos von meiner Baumfreundin Birke aus Dezember 2017. Danke !
Baumlaeufer
Dateianhänge
Kritzkow1vonBirke.jpg
Kritzkow1vonBirke.jpg (128.14 KiB) 496 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten