Hallo Rainer,
zuerst mal... Entschuldigung... ich habe schon einen Verdacht, wo der Baum steht. Werde noch die Karten meines Baumfreundes befragen, bevor ich es ändere und versuche, richtigzustellen.
Nun aber mal Klartext zu den Angaben hier: die sind von Menschen erstellt und / aufgeschreiben / weitergegeben. Da sind Fehler schon mal möglich....
Kritik an den Angaben ist jederzeit willkommen .
Wenn die Falschangaben mir
persönlich vorgeworfen werden oder gar hier Öffentlich aufsummiert / nachgehalten werden ( das ist mir schon mal passiert, allerdings im Berufsleben.

) , muß ich mir über meinen Status hier Gedanken machen. Oder den Therapeuten befragen.
Möchte nur merken, daß ich unzählige Male mit dem Fröhlich - Buch von Bundesland XY durch die Wälder oder Landschaften gestreift bin , Stunden verbraten , Sprit verplempert und ...... nichts gefunden habe und Obendrauf mir noch den Hohn/ Zorn meiner Begleitung eingehandelt habe...
und das soll jetzt auch noch fortgeschritten passieren, wenn diese Online-Angaben nicht stimmen.....

:?:
Ich habe mich nicht mal vor dem Grab von Hans Joachim Fröhlich über dessen Falschangaben beklagt
Das soll hier schonfrei willig und mit Freunde am Engagement um alte Bäume sein .
ein ebenfalls frustrierter Baumlaeufer
P.S.
im Register von Ancient tree hunt gibts das Prinzip des Zweitbesuchs. Der Baum erscheint schon online beim Erstbesuch, der zweite Besucher verifiziert dann die Angaben zum Baum.