alt genug für das Register?

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer, JoachimSt

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 8413
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

alt genug für das Register?

Beitrag von baumlaeufer »

... Keine Bange , bestimmt nicht.
Aber kurios genug für ein paar Bilder !:D
Als ich vor ca 5 Jahren vor dem Schrotthaufen mit dem rauswachsenden Ahorn stand, wußte ich nicht, was für ein Autotyp das ist. Aber LCV als Autofan wußte das sofort: Opel Commodore !

Nun gut der Ahorn ist still alive and living. Und der Schrotthaufen die reinste Anarchie. Denn der steht mit seinen scharfkantigen Ecken direkt auf dem Weg vom kirchlichen Internat zu den vielbenutzten Sportplätzen !

Lang lebe der Ahorn ! damit wir von der Radlertruppe noch weiter viel Spaß " an der Natur " haben können !

Baumlaeufer
Dateianhänge
Ahorn Ostbevern002.jpg
Ahorn Ostbevern002.jpg (310.25 KiB) 970 mal betrachtet
Ahorn Ostbevern001.jpg
Ahorn Ostbevern001.jpg (184.29 KiB) 970 mal betrachtet
Ahorn Ostbevern003.jpg
Ahorn Ostbevern003.jpg (355.57 KiB) 970 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Andreas75
Beiträge: 4034
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

Ich hätte jetzt mehr auf 'nen Opel Senator getippt, so auf Anhieb. Auch wenn ich Frank hoch respektiere, so ist mir doch noch erinnerlich, dass der Commodore (dieses Bild von einem Auto! Sowas gibt es nie wieder!) die Haube über die Scheinwerfer gezogen hatte- nicht die Scheinwerfer vortretend.

Ein netter, fast schon nostalgischer Rahmen für den jungen Ahorn :D!

Antworten