Ulmus laevis im Englischen Garten, München

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
PruMahal
Beiträge: 42
Registriert: 21 Jul 2013, 23:27
Wohnort: München

Ulmus laevis im Englischen Garten, München

Beitrag von PruMahal »

Status: Naturdenkmal
PLZ: 80538
Stadt: München
Kreis: München
Koordinaten: mlat=48.1513361111&mlon=11.5895222222
Lage: Im Englischen Garten, ca. 200m nord-westlich des Monopteros, am Wegesrand.
Naturdenkmal-Nr: 4/2

vgl.

mapsDOT muenchen DOT de/rgu/schutzgebiete?zoom=7&lat=5334837.4754&lon=4469872.55979&layers=B00TFFFFFFT


Liste der Münchner NDs:

www DOT ris-muenchen DOT de/RII2/RII/DOK/SITZUNGSVORLAGE/2405972.pdf

Quelle Text und Bilder: PruMahal
Dateianhänge
ulmus-laevis-engl-garten-02.jpg
ulmus-laevis-engl-garten-02.jpg (409.57 KiB) 1478 mal betrachtet
ulmus-laevis-engl-garten-01.jpg
ulmus-laevis-engl-garten-01.jpg (375.61 KiB) 1478 mal betrachtet

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 7086
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Ulmus laevis im Englischen Garten, München

Beitrag von baumlaeufer »

Hallo PruMahal

fast perfekt, nur die Maße und den Besuchstag brauche ich noch. Schau dir mal irgendeinen anderen Baum im Register an.... Ihr habt doch noch keinen Schnee bei Euch.:lol: :lol:

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

PruMahal
Beiträge: 42
Registriert: 21 Jul 2013, 23:27
Wohnort: München

Beitrag von PruMahal »

Letztes Jahr um diese Wochenende hatten wir den ersten Schnee.

Maße habe ich leider keine. Muss ich noch irgendwann nachholen. Besucht hatte ich den Baum am 07.03.2013.

PruMahl

Antworten