Baum 1700

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 7086
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Baum 1700

Beitrag von baumlaeufer »

Hy Baumeditoren,
ganz frisch ist der Datenbestand zu der Eiche in Penzing / Österreich aktualisiert worden. Sehr löblich grundsätzlich, aber dazu zwei Anmerkungen:
Ich würde es begrüßen , wenn Registereinträge zunächst nur für das Bundesgebiet weiter gepflegt werden. Bitte keine Neueingaben aus dem europäischen Bereich bzw anderen Kontinenten etc

Und der dringende Wunsch noch mal. Bitte unter Quelle angeben, wer den Datenbestand aktulisiert hat.


http://www.baumkunde.de/baumregister/17 ... i_penzing/
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten