Sehr informativer Artikel über Parks in der taz

Hier findet ihr Platz für sonstige Themen

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 5401
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Sehr informativer Artikel über Parks in der taz

Beitrag von JoachimSt »

taz.die tageszeitung vom 11.09.2020
Das grüne Labor

Lichte Baumkronen, abbrechende Äste, Totholz – längst sind die Auswirkungen des Klimawandels in den historischen Gärten und Parks allgegenwärtig. Und nun? Einige Gartendenkmalpfleger:innen tüfteln bereits an Lösungen

https://www.taz.de/!5712174

Bereichernd, finde ich, Jo
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

quellfelder
Beiträge: 4677
Registriert: 29 Dez 2010, 16:46
Wohnort: 23936 Grevesmühlen

Re: Sehr informativer Artikel über Parks in der taz

Beitrag von quellfelder »

Hallo,

macht einem schon nachdenklich! Man kann eben nicht alles auf den Klimawandel schieben!!!
Das ist aber für viele eine einfache Lösung. Zu einfach!?

Viele Grüße

quellfelder

Antworten