Biete Samen der Armands-Kiefer (Pinus armandii)

Hier könnt Ihr mit Samen und Zapfen handeln, Eure Samen anbieten und Anfragen an Pflanzenmaterial stellen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Daelin
Beiträge: 55
Registriert: 20 Nov 2016, 17:56
Kontaktdaten:

Biete Samen der Armands-Kiefer (Pinus armandii)

Beitrag von Daelin »

Hallo Baumfreunde,

Eine der schönsten Kiefern, die ich je gesehen habe, ist die Armands-Kiefer. Dieses Jahr hat es mit Samen geklappt. Wer Interesse hat: 10 Stk. für 5 €. Die Einnahmen kommen meiner jungen Baumschule zu gute, die dringend Unterstützung braucht. Schaut doch mal: www.kodama.de.com. Neben finanzieller Unterstützung suche ich auch Partner, die Fachkenntnis und Lust haben, so eine Baumschule für besondere Baumarten mit aufzubauen. Bin völlig überlastet. ;)

Beste Grüße,
Mat

www.kodama.de.com

NI4_7414_retusche_01_620x402.jpg
NI4_7414_retusche_01_620x402.jpg (74.73 KiB) 789 mal betrachtet
NI4_7411_retusche_01_620x402.jpg
NI4_7411_retusche_01_620x402.jpg (109.8 KiB) 789 mal betrachtet

Antworten