Aufgeräumt & eine Bitte!

Hier könnt Ihr mit Samen und Zapfen handeln, Eure Samen anbieten und Anfragen an Pflanzenmaterial stellen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Andreas75
Beiträge: 3953
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Aufgeräumt & eine Bitte!

Beitrag von Andreas75 »

Hallo zusammen!

Ich habe mal alles hier entfernt, was älter als 2014 war, nie beantwortet wurde, erledigt war oder nichts anderweitig nützliches enthielt.
So hat man wieder alles aktuelle knackig auf einen Blick, und für das neue Forum ist weniger Backup nötig ^^.

Meine Bitte:
Jeder, der hier etwas einstellt, sollte bitte an den Anfang "Suche:" oder "Biete:" schreiben, und wenn etwas erledigt ist bzw. nicht mehr gilt, als "Erledigt" kenntlich machen.

So kann man nämlich a) sofort erkennen, worum es sich handelt, Gesuch oder Angebot, und erledigte Sachen müssen sich nicht wieder fast acht Jahre lang anhäufen.

Herzlichen Dank :)!

Grüße,
Andreas

Antworten