Einladung(en) zum Spätsommer- und Herbstcamp 2018!

Wann gibt es etwas zu sehen über Bäume und Sträucher. Hier gibt es Informationen zu Veranstaltungen, Fernsehtipps und Botanischen Führungen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
allmendeperma
Beiträge: 24
Registriert: 14 Mär 2011, 01:32
Wohnort: Verden

Einladung(en) zum Spätsommer- und Herbstcamp 2018!

Beitrag von allmendeperma »

Dieses Jahr werden wir im Verdener Waldgarten vom 19. – 26.8. ein Spätsommercamp mit Zelten im Garten und vom 30.9. – 7.10. ein Herbstcamp mit Unterbringung im Seminarhaus veranstalten.

Nähere Infos zum Projekt und Diskussionen darüber siehe Werbung fürs Frühlingscamp 2017.

Es gibt wie immer spannende und langweilige Tätigkeiten wie Schlehen sensen, jäten, gießen, düngen, roden, ernten, Wildkräuter sammeln, mulchen und so weiter. Einen Tag werden wir in der gourmet-gaertnerei.de verbringen. Außerdem gibt es viel Raum für Austausch, Diskussion, Musik, Kochen und zusammen abhängen. Wir laden dich herzlich dazu ein unser Waldgartenprojekt kennenzulernen und mit uns den schönen Ausklang des Sommers zu genießen!
Wir freuen uns über Besuch von gärtnerisch (noch) Unerfahrenen, über Herzblutgärtner*innen, alte Bekannte und neue Gesichter!

allmendeperma
Beiträge: 24
Registriert: 14 Mär 2011, 01:32
Wohnort: Verden

Re: Einladung(en) zum Spätsommer- und Herbstcamp 2018!

Beitrag von allmendeperma »

Hi, die Termine für die Camps werden meist beim jeweils vorherigen Camp beschlossen. Es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Sommercamp 2019 geben, aber es ist halt noch nicht klar, wann.
Vom 15.-21.12. ist übrigens unser Winter-Camp, falls dich das auch interessieren könnte...

Antworten