Berlin: Natur und Geschichte im Schlosspark Charlottenburg

Wann gibt es etwas zu sehen über Bäume und Sträucher. Hier gibt es Informationen zu Veranstaltungen, Fernsehtipps und Botanischen Führungen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Aras
Beiträge: 265
Registriert: 22 Jul 2017, 23:42
Wohnort: Berlin

Berlin: Natur und Geschichte im Schlosspark Charlottenburg

Beitrag von Aras »

Liebe Berliner,

Ökowerk bietet am 10. September folgende Veranstaltung/Führung an. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust daran teilzunehmen:

www*oekowerk*de/veranstaltungen/detail/tag-des-offenen-denkmals-macht-und-pracht-56686/

Viele Grüße
Aras

PS:
Da ich noch keinen Link einbauen kann (warum eigentlich noch nicht?;-)), habe ich im Link "." durch "*" ersetzt.

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6945
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Natur und Geschichte im Schlosspark Charlottenburg

Beitrag von baumlaeufer »

Aras hat geschrieben:......
Da ich noch keinen Link einbauen kann (warum eigentlich noch nicht?;-)), habe ich im Link "." durch "*" ersetzt.

Geht m. E. erst ab 25 Beiträgen hier im Forum,
Aras
es grüßt der Baumlaeufer

oder doch erst 50 ???
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Aras
Beiträge: 265
Registriert: 22 Jul 2017, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aras »

Immerhin habe ich bereits 43 (inkl. dieser Beitrag) :) Hab Chris bereits kontaktiert.

Danke und VG
Aras

Antworten