Seite 1 von 1

Parkomanie

Verfasst: 16 Jun 2016, 20:30
von stefan
Hallo Baumfreunde,
unter diesem Titel gibt es in Bonn seit 13. Mai bis 18. September in der Bundeskunsthalle zu Hermann Fürst Pückler und seinen Gärten: Muskau, Branitz und Babelsberg.
Siehe: http://www.bundeskunsthalle.de/ausstell ... llung.html
Ich finde die Ausstellung sehr lohnend in Hinblick auf die Person Pückler und seine Gartengestaltungen. Es geht natürlich primär um die Person und die Parks, nicht unbedingt um Bäume!
Durian war auch schon da: viewtopic.php?p=116990&highlight=#116990

Gruß, Stefan

Verfasst: 23 Jun 2016, 23:39
von baumlaeufer
Ist bestimmt gut. Die Multimediashow über den Parkomanen im Schloß Branitz ist eine der eindrucksvollsten Shows, die ich je gesehen habe. Die hat sein exentrisches Leben perfekt dargestellt:

Edit fand ich gerade bei Facebook : Baumtransport in der Modernen Zeit, die Eiche ist auch nicht gerade klein !