Ein Traum von Baum

Wann gibt es etwas zu sehen über Bäume und Sträucher. Hier gibt es Informationen zu Veranstaltungen, Fernsehtipps und Botanischen Führungen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 7086
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer »

pelle hat geschrieben:Gibt es das zufällig auch noch irgendwo als Podcast zu sehen?
googeln hilft... oder eine eigene CD/ DVD Sammlung von Baumbeiträgen. Ich hab`s auf Scheibe :wink:
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

pelle
Beiträge: 10
Registriert: 11 Nov 2015, 19:57

Beitrag von pelle »

Hm schade auch nach langer Suche nix gefunden.

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 7086
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer »

pelle hat geschrieben:Hm schade auch nach langer Suche nix gefunden.
Noch mal , pelle, damit du es auch verstehst!
Gegen Porto versende ich den Mitschnitt. Bedenken gegen einen kostenneutralen Versand der mitgeschnittenen Sendungen bestehen ja nicht, vermute ich mal. Bitte pn senden
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Gabi Paubandt
Beiträge: 1337
Registriert: 17 Mär 2008, 20:43
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi Paubandt »

Hallo Pelle,

selektiere beim Googeln mal "Videos". Dann kommst Du auch auf die Sendungen bei Youtube. Bei Arte gibt es wohl nur noch Kurzversionen.
Gruß Gabi

pelle
Beiträge: 10
Registriert: 11 Nov 2015, 19:57

Beitrag von pelle »

Danke, so habe ich es gefunden!

Antworten