Wälder im Wandel

Wann gibt es etwas zu sehen über Bäume und Sträucher. Hier gibt es Informationen zu Veranstaltungen, Fernsehtipps und Botanischen Führungen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Baumflüsterer
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jan 2015, 20:44
Wohnort: Gramatneusiedl
Kontaktdaten:

Wälder im Wandel

Beitrag von Baumflüsterer »

Hallo Doku-Freunde,
durch Zufall habe ich eine interessante Doku von NaturNah gefunden: "Wälder im Wandel"
Da soll anhand einzelner Entwicklungsstufen erklärt werden wie ein Wald entsteht.

So., 19.April 2015
NDR Fernsehen um 12:00 (30min)

lg
Manfred

AelruinoBrangwin
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jul 2015, 11:57

Verpasst...

Beitrag von AelruinoBrangwin »

Das wäre natürlich super interessant gewesen! Schade dass ich es verpasst habe... Dann mal auf und schauen, ob es in einer Mediathek zu finden ist
:idea: :P

Gabi Paubandt
Beiträge: 1501
Registriert: 17 Mär 2008, 20:43
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi Paubandt »

Schaut mal bei Youtube!
Gruß Gabi

Antworten